Erfrischender Beerensmoothie

Für einen Vitamin-Boost am Morgen, ein Geschmackserlebnis oder einfach deshalb, weil er so eine schöne Farbe hat. Zwar müssen wir noch etwas auf die frischen Beeren warten, aber es gibt sie ja auch tiefgekühlt. Wer es gerne kalt mag, der kann die noch gefroren Beeren nehmen, die anderen lassen sie etwas antauen, so wie ich. 

DSC_0040~2

Der Smoothie passt zu einem frühlingshaften Frühstück mit vielen gesunden Leckereien. Er passt aber auch einfach so zwischendurch, wenn man einen Vitamin-Kick braucht.

Ihr braucht:

1                      Banane

3 Handvoll   gemischte Beeren (Waldbeeren)

1 Tasse          Mandelmilch

1 EL                Zitronensaft

1 EL                Leinöl

1 TL                Chiasamen

1 TL                Acai-Pulver

Alles (ausser das Öl und die Chiasamen) miteinander mixen und zum Schluss das Leinöl und die Chiasamen unterrühren. Fertig!

Das Acai-Pulver gibt eine noch schönere Farbe und ist voll mit natürlichen Antioxidantien.

DSC_0036~2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s