Liebster Blog Award

 

Vielen lieben Dank erstmal für die Nominierung, liebe Karin. Ich freue mich sehr darüber und beantworte gerne diese originellen Fragen :-).

Natürlich geht es auf meinem Blog um leckere Rezepte, lustige Sachen, die man essen kann und jede Menge Gesundes – ein bisschen auch um schöne Zeilen, die meinem Kopf entspringen. Manchmal aus meinem Bauch und manchmal bringt sie einfach ein Vögelchen vorbei und ich schreibe sie auf.

Doch jetzt, jetzt ein paar ganz kunterbunte Fragen für die Abwechslung.

  1. Stell dir vor du wärst ein Bauwerk…..welches würdest du gerne sein? Vermutlich wäre ich der schiefe Turm von Pisa. Grund: damit ich einen anderen Blick habe als alle anderen Bauwerke oder Menschen.
  2. Stell dir vor du kommst in ein Flüchtlingsheim und darfst einen einzigen Song den Menschen vorspielen. Welchen würdest du wählen? Crack the shutters von Snow Patrol
  3. Welchen Satz würdest du einem von dir auserwählten Politiker gerne sagen? Ich würde ihn fragen: „Wieso?“
  4. Der Lieblingsplatz in deiner Wohnung? Die Ecke auf meiner Couch im Wohnzimmer. Wer mich kennt, der weiss wo :-). 
  5. Oft wird man von der Muse geküsst…ist dir das schon passiert? Ja! Und diese Muse ist wunderbar! 
  6. Ist bei dir das Glas halb voll oder halb leer? Manchmal ist es halb voll, manchmal ist es halb leer – aber immer ist genug Wasser drin, so dass ich keinen Durst haben musst :-). 
  7. Wer oder was bringt dich zum lächeln? Schneeflocken, die an der Nasenspitze kitzeln

Die Spielregeln:

Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in deinen Post ein
Beantworte die dir gestellten Fragen
Erstelle neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
Nominiere weitere Blogger für den liebsten Award.
Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

Ich nominiere nur eine einzige Person – nämlich die lieb Kathi, mit ihrem so wunderbaren Blog. Schaut doch mal vorbei: Kathisberries.

Meine Fragen:

  1. Wenn du jetzt in einen Flieger steigen würdest, wo würde dieser landen?
  2. Welches Tier würdest du am liebsten sein?
  3. Lieber Sommer oder Winter – weshalb?
  4. Dein Lieblingszitat aus einem Buch?
  5. Wenn du ein letztes Menü zubereiten könntest, welches wäre das?
Advertisements

3 Gedanken zu “Liebster Blog Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s